Galaxis PFC Pocket – Pyro/SFX-Funk-Sender

41,65  inkl. 19 % MwSt

Beschreibung

Der PFS Pocket ist ein kleiner Handsender, welcher sich für Magier, im SFX-Bereich, als auch bei schnellen Produktionsabläufen hervorragend eignet und bewährt hat. Dank seiner geringen Abmessungen passt er nicht nur überall hin, man kann ihn auch mit nur einer Hand bedienen.

Es gibt zahlreiche Einsätze, wo man einfach keinen großen Controller mitnehmen kann, beispielsweise beim Verwenden von G-Flames innerhalb eines Stadions, wo extrem schnell aufgebaut, die Show gestartet und genauso schnell wieder abgebaut werden muss.

Beim PFS Pocket ist die Anzahl der Zündkanäle auf sechs begrenzt. Dies mag auf den ersten Blick wenig erscheinen, bis man sich des Funktionsumfanges bewusst wird: Da jeder Zündkanal auf jedes Gerät sogar mehrfach programmiert werden kann, öffnen sich vollkommen neue Möglichkeiten. Beispielsweise kann ein kompletter Stepvorgang über mehrere G-Flames erfolgen, während diverse PFE Advanced 10 Outputs Empfänger Konfetti- und Single-Shots zünden. Dies alles mit einem einzigen Zündkanal.

Der PFS Pocket ist entweder in einer Version für Europa (CE) oder für die USA und Kanada erhältlich. Der gewünschte Funkkanal kann vom Kunden selbst eingestellt werden. Ferner kann das Gerät nicht nur Empfänger anlernen, sondern auch auf einen anderen Controller (andere Codierung) angelernt werden. Dies vereinfacht das Anmieten von Fremdequipment, als auch das Splitten von Anlagencodierungen ungemein.

Trotz seiner Baugröße, bietet der PFS Pocket genügend Sicherheitsfeatures, um ungewollte Zündungen zu vermeiden. Einerseits muss zunächst der Zündmodus aktiviert werden. Falls gewünscht muss zusätzlich der Totmanntaster betätigt werden, bevor eine Zündung ausgelöst werden kann.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 1,000 kg
Größe 2,0 × 7,0 × 14,0 cm
Vermietung

ja

Preisangabe

pro Tag